Veranstaltungen

AUTHENTISCHE POSITIONIERUNG :: Coaching live & online Foto: ines grabner

AUTHENTISCHE POSITIONIERUNG :: Coaching live & online

12. Mai 2020 - 30. Dezember 2020

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Behaimstraße 13
10585 Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Wie positioniere ich mich „richtig“?

Dies ist eine unumgängliche Frage auf dem Weg in die Selbständigkeit und auch mittendrin, immer wieder als Prüfmoment, ob die eigene Ausrichtung noch der persönlichen Zielvorstellung entspricht.

In meinem Angebot des Positionierungs-Coaching liegt der Fokus darauf, Dich darin zu unterstützen, Deine stimmige und erfolgversprechende Position zu finden.

Im Coaching beginnst Du, Deine ganz individuelle Position klar zu umreißen und bewusst wahrzunehmen. Dabei arbeiten wir gemeinsam an Deinen inneren Beweggründen, Deinen Ressourcen und persönlichen Werten und anderem mehr.

Schritt für Schritt reihen sich Deine im Coachingprozess gewonnenen Etappenziele aneinander und fügen sich zu einer starken und fundamentbildenden Gesamtkonstellation zusammen.

Am Ende eines Positionierungs-Coachings hast Du ein klares Bild zu Deiner authentisch überzeugenden Positionierung für erfolgreiches, zielgerichtetes sowie motiviertes Handeln.

Zum gleichen Thema biete ich parallel Wochenend-Workshops an. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau bitte auf meine Homepage freiraum21.com oder vereinbare einen Termin für ein Kennenlerngespräch für Einzelcoaching. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Kostenfreie Coachings für SELBSTÄNDIGE, EXISTENZGRÜNDER oder ein BEWERBUNGSCOACHING mit einem AVGS-Schein (Aktivierungsgutschein über die Agentur für Arbeit oder Jobcenter) sind möglich, sprich mich gern dazu an.

Event Zeiten

Wann
12. Mai 2020 - 30. Dezember 2020

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
75 € pro Stunde

oder kostenfrei mit AVGS

Kategorien

Kategorien
Architektur
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Literatur & Verlage
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Werbung & PR
Sonstiges
Stichworte
AVGS, Coaching, Frauen, Freelance, Identität, Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung, Selbstbewusstsein, Selbständigkeit, Werte, authentisch
schließen
schließen