Veranstaltungen

Benoby - Mein fünftes Element Tour 2019

Benoby - Mein fünftes Element Tour 2019

28. April 2019 20:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Chausseestraße 102
10115 Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

„Du merkst irgendwann, dass du ohne nicht mehr sein kannst. Und du machst alles dafür, um das Eine möglich zu machen, das dir wichtig ist: Musik.“
Wäre sein Leben ein Film, müsste man für Benoby gleich ein eigenes Genre erschaffen. Von Action bis Komödie, von Drama bis Lovestory – alles, was bisher in seinem Leben geschah, erzählt sich wie eine spannende Achterbahnfahrt mit klarer Zielstation: Die Musik.
Nach dem Release seines Debütalbums „Mein Fünftes Element“, landesweiten Touren mit Adel Tawil und Madeline Juno, folgt nun die langersehnte erste eigene Tour durch Deutschlands Clubs.
Wenn du dabei sein willst, komm in die Stadt deiner Nähe.

Support: Florian Künstler

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten - sein Name: Florian Künstler.
Geprägt durch seine Vita schafft der Singer-Songwriter aus Lübeck ganz besondere Momente im Publikum. Sein Ziel seit jeher – Menschen mit seiner Musik zu begeistern - und das schafft er immer wieder auf seine ganz eigene charmante und authentische Art.
Ursprünglich in Berlin geboren, wächst er im beschaulichen Ratekau an der Ostseeküste auf. Ein Ort mit vielen Geschichten, die ihn zu seinen ersten Songs inspirierten.

Tickets: https://www.106hz.de/show/i/3/45/166

http://www.benoby.de

Event Zeiten

Wann
Veranstaltung: 28. April 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
16.75€

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Musik
schließen
schließen