Veranstaltungen

Gründen Mit Der Crowd - Zielgruppe

Gründen Mit Der Crowd - Zielgruppe

27. Juni 2019 15:00 - 17:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Kottbusser Damm 73
Eingang in Lenaustraße
10967 Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Anmeldung erforderlich: https://www.eventbrite.de/e/workshop-berlin-grunden-mit-der-crowd-zielgruppe-tickets-63430519391

Beschreibung

“Das Größte Aha-Erlebniss Hatte Ich, Als Ich Mich Ausführlich Mit Meiner Zielgruppe Beschäftigt Habe. Zu Überlegen, Wer Mein Produkt Kaufen Soll, Welche Lösung Meine Idee Dieser Person Bietet Und Wie Ich Sie Am Besten Erreiche, Hat So Viel Energie Für Die Weiterentwicklung Meines Projektes Freigesetzt Und War Für Die Planung Aller Weiteren Schritte Extrem Hilfreich.”

Ein Feedback, Das Wir In Unserer Arbeit Mit Gründerinnen Und Gründern Häufig Bekommen. Wer Ein Produkt, Eine Dienstleistung Oder Eine Idee Für Die Zielgruppe Und Bestenfalls Mit Der Zielgruppe Zusammen Entwickelt, Gründet Erfolgreicher. Wir Nennen Das Crowdpreneurship.

Worum Geht's Im Workshop?

Eine Zielgruppe Ist So Viel Mehr Als Alter, Geschlecht Und Sprache. In Unserem Workshop Vermitteln Wir Dir Spielerisch Methoden, Die Es Dir Ermöglichen, Mit Einfachen Mitteln Und In Einem Detaillierten Umfang Deine Zielgruppe Zu Beschreiben. Diese Analyse Bildet Die Grundlage Für Die Entwicklung Weiterführender Gezielter Strategien Auf Dem Weg Ins Eigene Business - z.B. Für Die Kommunikation Deiner Crowdfunding-Kampagne. Natürlich Geben Wir Dir Am Anfang Auch Eine Einführung In Das Thema Crowdfunding Und Zeigen Dir, Welche Mehrwerte Es Für Deine Gründung Haben Kann.

An wen richtet sich das Angebot?

Das Angebot richtet sich an alle, die eigene Crowdfunding Kampagnen professionell durchführen wollen oder ihr Wissen vertiefen möchten.

Welche Teilnahmebedingungen und Qualifikationen sind erforderlich?

Es sind keine speziellen Voraussetzungen notwendig.

Anja Thonig - Berät Und Betreut Nationale Und Internationale Crowdfunding Kampagnen Auf Unterschiedlichen Plattformen Und Leitet Das Berliner Büro. Sie Ist Die Expertin Für Die Erstellung Von Kampagneninhalten.

Welchen Umfang Hat Der Workshop?

Der Workshop Umfasst 2 Stunden. Nach Dem Workshop Bleibt Ausreichend Zeit Für Fragen Und Antworten In Einer Entspannten Runde.

Du Möchtest Mehr Über Den Crowdfunding Campus Erfahren?

Besuche Uns Auf http://www.crowdfunding-campus.com. Um Persönlich Mit Uns Kontakt Aufzunehmen, Schreibe Uns An info@crowdfunding-campus.com Oder Rufe Uns An: +49 (0)30 555 707 94

Weghinweise: Eingang Befindet Sich Neben "Prestige"/Hauswand Mit Einem Malerischen Graffitti Besprüht

Event Zeiten

Wann
Veranstaltung: 27. Juni 2019 15:00 - 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
kostenfrei

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorien
Architektur
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Games & Interactive
Literatur & Verlage
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Werbung & PR
Sonstiges
Stichworte
Crowdfunding, Crowdfunding Berlin, Crowdfunding Kampagne, Finanzierung, Finanzierung Kulturprojekte, Finanzierungsmöglichkeiten, Gründung, Gründungsberatung, KREATIVE FREELANCER, KREATIVES NETZWERKEN
schließen
schließen