Veranstaltungen

SOZIALE MEDIEN für KÜNSTLER*INNEN ?!?! - Susanne Haun

SOZIALE MEDIEN für KÜNSTLER*INNEN ?!?! - Susanne Haun

15. Oktober 2019 14:00 - 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Köthener Straße 44
10963 Berlin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

- Auffallen, aber wie? -

Brauche ich als Künstler*in wirklich Soziale Medien oder finden potentielle Galeristen*innen und Sammler*innen allein über mein Atelier und meine Webseite den Weg zu mir?

In dem Workshop werden die Möglichkeiten und der Nutzen einer eigenen Internetpräsenz in Verbindung mit Blogs, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, Vimeo (YouTube) und xing vorgestellt.

Es wird der Aufwand in Kosten und Zeit dem Nutzen der einzelnen Plattformen gegenübergestellt und es wird an Beispielen gezeigt, wie jeder seine eigene Plattform finden kann, in der sie/er authentisch ihre/seine Kunst präsentieren kann, ohne sich in der Vielzahl der Möglichkeiten zu verzetteln.

Es werden Tips und Hinweise gegeben, sie die/der Künstler*in sich so organisieren kann, dass sie/er die sozialen Medien zu ihrem/seinen Nutzen verwenden kann, ohne dabei seine eigene Kunst zu vernachlässigen.


Der Kurs findet ab 4 Anmeldungen statt.

Dienstag, 15.10.2019 von 14-18 Uhr
Anmeldeschluss: Mi, 09.10.2019

https://www.bbk-bildungswerk.de/con/cms/front_content.php?idart=7&refId=6128

Event Zeiten

Wann
Veranstaltung: 15. Oktober 2019 14:00 - 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
25 €

Veranstalter

Veranstalter (Person)

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Dieses bildungswerk-Angebot wird mit Geldern des Europäischen Sozialfonds (ESF) und dem Programm "Qualifizierung: Kulturwirtschaft" (KuWiQ) unterstützt. ----------------------- ALLG. Link bildungswerk https://www.bbk-bildungswerk.de/con/cms/front_content.php/idcat.12

Kategorien

Kategorie
Bildende Kunst
Stichworte
Artist, Blog, Facebook, Instagram, Künstler, Künstlerin, LinkedIn, Social Media, Soziale Medien, YouTube, twitter, vimeo, xing
schließen
schließen