Blog

Wir waren mit der Kreativwirtschaftsberatung auf der diesjährigen Pop-Kultur 2016!

Wir waren mit der Kreativwirtschaftsberatung auf der diesjährigen Pop-Kultur 2016!
Foto: Kreativ Kultur Berlin
Drei von Kreativ Kultur Berlin: Jens Thomas (Creative City Berlin / Crowdfunding Berlin), Nathalie Küchen (Kulturförderpunkt Berlin) und Melanie Seifart (Kreativwirtschaftsberatung Berlin

Es ging um Musik, um Selbständigkeit, um die Zukunft der Musikbranche - wir waren als Referenten auf der diesjährigen Pop-Kultur! Schön wars. 

------

Am 31. August war ich auf der Pop-Kultur 2016! Es ging um Fragen wie: Wie mache ich mich selbständing in der Musikwirtschaft? Wie musst ich mich aufstellen? Was ist zu tun, wenn der große Erfolg als Musiker oder Komponist ausfällt? Wie entdeckest ich neue Wege und neue Partner neben dem klassischen Musikmarkt? All diese Fragen wurden an diesem Tage in diesem Workshop von mir aufgegriffen. Es hat großen Spaß gemacht! Danke auch an das Team der Pop-Kultur 2016!

RSS
schließen
schließen