Blog

#bessermachen — Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten 2018

#bessermachen — Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten 2018
Foto: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Auch in diesem Jahr werden Sie wieder gesucht: Die Kultur- und Kreativpiloten.

Jedes Jahr geht die Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten an 32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft, die Mut beweisen, Engagement zeigen und mit ihrer Arbeit etwas verändern wollen. Sie stellen die Frage: Was kann ich noch besser machen? Und genau so lautet in diesem Jahr auch der Aufruf: #bessermachen

Wir finden die Auszeichnung klasse, sie zeigt wunderbare Beispiele einer vielfältigen deutschen Kultur- und Kreativwirtschaft. Wenn ihr wissen wollt, was die Ausgezeichneten vom Siegel "Kultur- und Kreativpilot" haben, kommt am 26. Juni zu uns! Wir veranstalten eine Sonderausgabe von 'Busy Busy Creative Business' in Kooperation mit den Kultur- und Kreativpiloten Deutschland und haben zwei der Preisträger aus dem letzten Jahr gebeten uns von ihren Erfahrungen zu berichten. Wir sind gespannt. Die Vernstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/2012960535633622/

Wer nicht warten möchte kann noch bis zum 1. Juli eine Bewerbung einreichen — was und wie genau, findet ihr hier.

Bild: Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Organisator der Auszeichnung ist das u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln e.V., Förderer ist die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung, ein Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

RSS
schließen
schließen