Biete Räume

Eoin Moylan Studio / Desk Spaces

Beschreibung

Hallo Fotograf*innen, Modelagent*innen, Grafikdesigner*innen, Filmemacher*innen, frei schaffende Kreative!

In unserem 340m2 großen Studioloft bieten wir ab 01.12.18 drei Schreibtischplätze zur Vermietung an. Euch erwartet kreative Arbeitsatmosphäre in einer inspirierenden Umgebung.

Für 330€ Miete im Monat bieten wir dir einen großen Schreibtisch, Internet, flexible Arbeitszeiten, eine große offene Küche, Lounge Bereich und beschränkten Zugang zu unseren Studiofloors/ Dunkelkammer/ Workshop.
Und gerne auch Zusammenarbeit.

Da unser Hauptgeschäft das Vermieten des Studios ist, kann hier an manchen Tagen einiges los sein. Darauf müsste sich eingestellt werden.
Bilder schicke ich euch gerne per Email oder findet ihr auf unserer Website. Bei Interesse schreib uns eine Email und wir verabreden ein Treffen.

Kontakt

Vivienne Wiedemer
Berlin

E-Mail: info@eoinmoylanstudio.com

Kategorien

Design, Eventbranche, Film & Rundfunk, Fotografie, Mode & Textil, Werbung & PR

More info

schließen
schließen