Biete Räume

Arbeitsplatz | Zwischenmiete (Apr-Sep) in kreat. Bürogemeinschaft

Beschreibung

10115 Berlin-Mitte | Von 01. April bis 30. September vermiete ich meinen Schreibtischarbeitsplatz zur Zwischenmiete. Es handelt sich um den hinteren Schreibtisch des Vorderraums. Unsere Bürogemeinschaft (in der Anklamer Str. / 10115 Berlin) besteht dann insgesamt aus vier Leute. Ich, Produktdesign und Kulturwissenschaft (...bin dann im Ausland...) / Julia, Designtheorie / Pauline, Fotografie. Ein weiterer Schreibtisch im Hinterraum ist momentan noch längerfristig zu vermieten (siehe andere Anzeige).
Der Arbeitsplatz kostet 200,- EUR/Monat. Vermietung nur für den gesamten Zeitraum.

Wir sind vor allem auf der Suche nach Freiberuflern in angrenzenden Bereichen - Literatur, Theorie, Design, Kunst, Kuration, Szenografie, Medienkunst, Fotografie, etc. - die konzeptionelle und nachhaltige Arbeit schätzen und die gerne in einer kleinen Bürogemeinschaft arbeiten möchten.

Die Arbeitsplätze haben alle einen prima Bürostuhl (Wilkhahn ON), eine Lampe, eine Linoleumtischplatte, Rollcontainer, etc.
Mit im Preis dabei sind die Kosten für Internet, Wasser, Strom und monatliche Reinigung. Mehr Informationen gibt es dann bei einem persönlichen Treffen.

In der näheren Umgebung sind der Mauerpark, ein Biomarkt, ein Edeka, die Restaurants und Cafes der Kastanienallee und Brunnenstraße; und zum Sonnen der Arkonaplatz mit freitäglichem Markttag und sonntäglichem Flohmarkt. Das Zentrum von Berlin (fußläufig) und der Hauptbahnhof (Tram M10) sind sehr gut zu erreichen.

Mir ist vor allem an einer guten, kreativen Mischung gelegen und nicht an einer reinen Zweckgemeinschaft; gerne für gegenseitige Synergie.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben. Bitte schreibt auch kurz dazu, was ihr beruflich so macht (gerne mit Website). Danke.

Kontakt

Matthias
Mitte

E-Mail: matthiasries@gmx.net

More info

schließen
schließen