Biete Räume

Designstudio sucht Mitstreiterin

Beschreibung

Ich bin seit wenigen Tagen stolze Mieterin eines sehr schönen Ladenlokals im Wedding (Schulstraße) und bin gerade dabei es schön einzurichten. In diesem Zuge suche ich eine Grafik Designerin / Designer die sich vielleicht gerade selbstständig gemacht hat und einen Platz sucht und mir gleichzeitig auch ca. 10 – 15 Stunden in der Woche mir diversen Gestaltungsaufgaben unter die Arme greifen möchte. Bzgl. der Kosten: Der Arbeitsplatz liegt bei 250€, das lässt aber natürlich auch gerne mit deinen Stunden verrechnen, die du mir helfen könntest :) Schick mir doch gerne eine Mail mit deinem Stundensatz, ich schicke auch gerne Work in Progress Bilder von deinem Arbeitsplatz!

Kontakt

-

Kategorien

Design, Fotografie, Werbung & PR

More info at dasauge

schließen
schließen