Biete Räume

Büroplatz in Berlin-Kreuzberg

Beschreibung

Wir sind eine Agentur für Content und Grafikdesign und suchen Untermieter*innen für unsere Büroräume in der Lindenstraße in Berlin-Kreuzberg. Schwerpunktmäßig arbeiten wir in den Bereichen Umwelt und Nachhaltigkeit, Politik, Bildung, Gesellschaft, Wissenschaft und Technik. Unsere Kundengruppe reicht von Verlagen über Institute, Verbände, NGOs bis hin zu Unternehmen.

Die Bürofläche teilen wir uns bereits mit Untermieter*innen aus den Bereichen Journalismus, kulturelle Bildung, Grafikdesign sowie Text und Lektorat, sodass sich hin und wieder Kooperationen und gemeinsame Projekte ergeben können. Insgesamt sind wir derzeit zu acht.

Wir haben aktuell einen Arbeitsplatz in einem Raum à 14 qm zu vermieten, der mit einer anderen Person geteilt werden würde. Falls Interesse an einem ganzen Raum mit zwei Arbeitsplätzen besteht, ließe sich das aber ebenfalls einrichten. Zusätzlich gibt es einen separaten Besprechungsraum, der von allen Mieter*innen genutzt werden kann.

Miete pro Arbeitsplatz: 160,00 Euro zzgl. 16 % MwSt.

Miete pro Büroraum: 320,00 Euro zzgl. 16 % MwSt.

Jeweils inklusive: Heizung, Strom, Internet, Telefon (ohne Auslands- und Mobilfunkgespräche), Nutzung des Besprechungsraumes, 14-tägige Reinigung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten (Küche, Toiletten, Flur, Besprechungsraum)

Bei Interesse schreib uns bitte eine E-Mail (kontakt@infotext-berlin.de), dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Vielen Dank!

Kontakt

Lena Ziyal
Berlin

E-Mail: kontakt@infotext-berlin.de

Kategorien

Architektur, Bildende Kunst, Design, Eventbranche, Film & Rundfunk, Fotografie, Games & Interactive, Literatur & Verlage, Mode & Textil, Musik, Tanz & Theater, Werbung & PR, Sonstiges

Mehr Infos

schließen
schließen