Kontaktdaten

Institution
Adresse
Bergmannstraße 68
PLZ, Ort
10961 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Facebook

Beschreibung

Alleine arbeiten macht erwiesenermaßen keinen Spaß. Deshalb empfiehlt das Deutsche Institut für Gesundheit am Arbeitsplatz allen Freiberuflern dringend, sich einen Platz in einem Co-Working Büro zu besorgen. 
Da trifft es sich, dass wir bei uns in Kreuzberg gerade noch ein paar Arbeitsplätze frei haben. Wir, die AHA FACTORY, sind eine Gruppe von PR-Beratern, Grafik- und Motion-Grafik Designern, Filmproduzenten, Journalisten, Architekten und Unternehmensberater. Wir haben uns zusammengetan, um ein inspirierendes Umfeld zu schaffen, weil wir den kreativen Austausch, den kleinen Plausch zwischendurch oder die gemeinsame Freude über die Erfolge Anderer nicht missen wollen. 
Nun suchen wir Menschen, die das mit uns teilen möchten.
Unser Büro Loft liegt mitten im belebten Bergmannkiez mit exzellenter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einer Vielzahl an guten Restaurants, Imbiss Buden und Cafés.
Für weitere Infos einfach anrufen (030 – 68 00 44 08), mailen (info@aha-berlin.net), oder direkt vorbeikommen: Bergmannstr. 68, 10961 Berlin.
Denn ganz ehrlich: Haben die Institute nicht immer recht?

Momentan sind bei uns vier Tische frei die alle zu einer großen Insel kombiniert werden können.

Details

Kategorien

Kategorien
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Games & Interactive
Literatur & Verlage
Musik
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen