Kontaktdaten

BERLIN

Adresse
Fritschestraße 28
PLZ, Ort
10585 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
LinkedIn

Beschreibung

Ein Job umfasst die Implementierung von Programmen, die Organisation von Veranstaltungen und eine gute Projektkoordination. Ich habe gute Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in DE, EN & FR, Berufserfahrung in verschiedenen Umgebungen und in der Entwicklung von Öffentlichkeitsarbeit Strategien. Ich weiß, wie man die Mission der Organisation fördert, und konzentriere mich immer auf zwischenmenschliche Fähigkeiten. Ein Muss ist allgemein zu wissen, was die Kunde erwarten. Ich lerne immer noch, wie man viele Aufgaben selbst erledigt, aber ein wichtiger Aspekt des Jobs ist die Teamarbeit. Stellen Sie sicher, dass jeder das hat, was er für seine Arbeit benötigt!

Details

Geburtstag
12. Februar 1993
Nationalität
French
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Fotografie
Literatur & Verlage
Musik
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen