Alexander Braune

Alexander Braune

Digital- und Innovationsexperte

Kontaktdaten

Adresse
Singapurstraße 3
PLZ, Ort
20457 Hamburg
Land
Deutschland
Telefon
Website
Website

Beschreibung

Alexander Braune ist ein staatlich geprüfter Bankkaufmann (IHK), studierter Betriebswirt (M.Sc. der European Business School), FinTech Unternehmer und Blockchain Experte mit besonderem Fokus auf Geschäftsmodellinnovationen und digitale Transformation in der Banken, Kapitalmarkt- und Finanzdienstleistungsbranche.

Er ist Gründer der Digital- und Innovationsberatung Finrocks und zudem Mitglied des Gründerteams der The Naga Group (NAGA), einem der erfolgreichsten deutschen FinTech Unternehmen, das auch an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN: DE000A161NR7). Zuvor gründete er bereits das M-Commerce Startup Swipy und war Co-Founder der Social Trading Plattform SwipeStox (heute NAGA Investing).

Details

Nationalität
German
Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Eventbranche
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen