Kontaktdaten

PLZ, Ort
Berlin
Land
Deutschland
Mobil

Beschreibung

Kunsthistorikerin M.A. und Historikerin B.A.

Derzeit verkaufe ich Monster für zwei verrückte Künstler in Berlin-Friedrichshainund koordiniere ein fünfköpfiges Team auf Design- und Flohmärkten.

Von mir gibt es zu den Bereichen Kunstgeschichte, Musik, Philosophie und Street Art über 20 Publikationen in Print- und Online-Medien.

Ich weise Studien- und Praxiserfahrung in vier europäischen Ländern vor.
Ich habe mehr als 10 Ausstellungen organisiert und durchgeführt, darunter an zwei Kulturstiftungen, einem staatlichen Museum und an zwei Berliner Galerien.

Arbeitsbereiche:
- Eventmanagement
- Ausstellungskonzeption und -durchführung
- Sponsoren- und Fördermittelakquise
- PR, Öffentlichkeitsarbeit
- Führungserfahrung
- Erstellen von Invenztarlisten, Zustandsprotokollen
- Arbeiten mit hauseigenen Kunstsammlungen
- wissenschaftliche Recherche, wissenschaftliches Schreiben
- Kundenbetreuung
- Kunstverkauf

Details

Geburtstag
15. März 1988
Nationalität
German
Status
Angestellte/-r

Kategorien

Kategorien
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Literatur & Verlage
Musik
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen