Kontaktdaten

Land
Deutschland
Telefon
Mobil
Portfolio
Portfolio
Whatsapp
Bonnerstr. 6
None
Bonnerstr. 6

Beschreibung

Ich bin eine Person mit vielfältigen Talenten und Interessen, aber mehr als alles andere liebe ich Design und visuelle Kunst. Ich habe 2018 mit dem Studium der Webentwicklung begonnen. Ich habe den Udacity Frontend Web Developer Nanodegree und einen WTMB Fullstack Javascript-Kurs abgeschlossen. Mir wurde klar, dass meine Leidenschaft im visuellen Teil der Webentwicklung liegt, also konzentrierte ich mich auf die Entwicklung meiner Designfähigkeiten. Ich beherrsche das Designwerkzeug Figma. Ich verwende auch AdobeXD, Gimp, Inkscape und Adobe Creative Cloud. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle oder einem bezahlten Praktikum in einem Unternehmen, wo ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Ich trage gerne viele Hüte. Ich interessiere mich für kreatives Unternehmertum und für den gesamten Prozess der Schaffung eines Produkts/einer Dienstleistung; von der Forschung, dem Design und der Entwicklung bis hin zur Markteinführung und dem Marketing. Ich habe die Kurse Webdesign und UX/UI-Design an der Redi School of Digital Integration in den Jahren 2019 und 2020 abgeschlossen. Außerdem habe ich einen Kurs über digitales Marketing und einen 2-tägigen Design Thinking Workshop abgeschlossen. In meiner Freizeit male ich mit Ölen und Acrylfarben und spiele mit Designwerkzeugen. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin begeistert vom Lernen und der Entwicklung meiner Fähigkeiten.

Details

Geburtstag
13. Februar 1977
Nationalität
Croatian
Status
Arbeitssuchend
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
schließen
schließen