Claude Thoma

Claude Thoma

Graphic Designer

Kontaktdaten

PLZ, Ort
10245 Berlin
Land
Deutschland
Web

Beschreibung

Suche Festanstellung oder Freelance Jobs als Grafikerin.

Ich bin diplomierte Szenografin (Set- und Stage Design an der ESAT in Paris) und Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts).

Zu meinen berufsorientierten Erfahrungen gehören Set und Grafik Design in der Ausstattung bei mehreren Filmen, Ausstellungsgrafik bei Iglhaut+von Grote, Buchgestaltung, Packaging und Branding beim Buero NOC, Corporate Design, Art Direction, Produktion und Kundenbetreuung bei Eat, Sleep + Design in Kreuzberg. Ich habe außerdem auch als freie Mitarbeiterin für Highsnobiety und kleinere Kunden gearbeitet.

Als Luxemburgerin spreche und schreibe ich problemlos Deutsch, Französisch und Englisch.

Details

Kategorien

Kategorien
Architektur
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Literatur & Verlage
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen