Beschreibung

Ich heiße Cristina Sorato, bin 23 Jahre alt und Studentin an der Akademie der bildenden Künste in Venedig. Ich werde 2021 meinen Abschluss in Bildender Kunst der Performance mit einer Arbeit über die Kunst des Lichts machen, von der ich spreche Lichteffekte auf die Umwelt und auf den Menschen, Licht auf die Kunst, zitieren Caravaggio und andere Künstler und begegnen Lichtinstallationen und Künstlern und realisieren mein letztes Lichtkunstprojekt.
Ich bin auch Illustrator und Maler, tatsächlich arbeite ich als digitale Malerei wie traditionelle Techniken, aber in Zukunft möchte ich in der Kunstwelt arbeiten und mehr andere künstlerische Techniken lernen.
Ich bin ein sehr neugieriges Mädchen und ich mag es, neue Dinge zu entdecken und Abenteuer zu erleben.

Details

Nationalität
Italian
Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Künstler
Galerien
Räume, Ateliers & Coworking-Spaces
Museen & Archive
Grafikdesign
Illustration
schließen
schließen