Kontaktdaten

Adresse
Schlesische Straße
PLZ, Ort
10997 Berlin
Land
Deutschland
Mobil
Web
dasauge.de

Beschreibung

Ich bin Daniel Masullo – Designer für visuelle Kommunikation in Berlin mit ­Fokus auf Marken­bildung, Typografie und Editionen. Vorgestellt unter anderen auf DESIGN MADE IN GERMANY und im PAGE-MAGAZINE.

Seit 2015 unter THIS DAMN DEVICE selbst­ständig als Grafikdesigner tätig, seit 2016 mit abgeschlossenem ­Studium [ Digitale Medien und Kommuni­kation, FH Dortmund ]; ­zwischen Mai 2017 und Februar 2019 in fester Anstellung als Art Director bei Studio Grau Berlin, davor freier Mitarbeiter fürdas Dort­munder Grafik­design-Büro BANDEFÜRGESTALTUNG in den Bereichen Branding, Print- und Screendesign.

In meinen verschiedenen Anstellungen habe ich den Alltag, kleiner, mittelgroßer und internationalen Agenturen, kennengelernt.

Im Bereich der Webseitengestaltung [Screendesign] bin ich geübt in der Kommunikation und Zuarbeit zwischen Gestaltung und Programmierung.

Projektgebunden arbeite ich sehr gern in kleineren Teams, oder in eigener Verantwortung. In neue Themengebiete arbeite ich mich gerne intensiv ein und bin ­besonders an Editorial- und ­identitätsstiftenden Projekten interessiert.

Details

Nationalität
German
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Design
Grafikdesign
Kommunikationsdesign
Interfacedesign
Vermarktung & Distribution
Fotografie
Verlage
Zeitungen & Zeitschriften
Musik
Bands
Werbung & PR
Werbeagenturen
PR & Marketing
schließen
schließen