David Moore Foto: Christian Moore

Kontaktdaten

Beschreibung

David E. Moore ist ein preisgekrönter, internationaler Vokalist. Er hatte sein Europa-Debüt 1993 in Stuttgart und spielte seitdem 17 Hauptrollen in neun verschiedenen Ländern. Zu seinem Publikum zählten Könige und Königinnen, Staatsoberhäupter, US-Botschafter und sogar ein Papst.

Ihm wird eine der spektakulärsten Stimmen der heutigen Zeit zugesprochen, Tausende haben sich von seinen inspirierenden, kraftvollen Auftritten verzaubern lassen. Seine Darbietung bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2004 in Athen war nur einer von vielen Karrierehöhepunkten.

David war der Headliner von zahlreichen Solokonzerten und teilte die Bühne mit musikalischen Größen wie Joe Cocker, Tracy Chapman, Tina Turner, Jessy Norman und vielen anderen Weltstars.

Details

Nationalität
English
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Musik
Bands
Solisten
Chöre
schließen
schließen