Daniela Lucato

Daniela Lucato

Actress / Screenwriter/Filmmaker/Editor

Call Me Reality

Call Me Reality - Eine Theater Performance

Manchmal brauchen wir Illusionen, um zu überleben und wir bauen eine Welt die nicht wirklich real ist. Aber was ist Realität? Wer entscheidet was real und was Traum ist? Ist es, dass wir die Bestätigung der anderen benötigen, oder sollen wir einfach unserem Instinkt vertrauen?
Ein Mann ist verloren in einem abstrakten Ort. Er wacht auf und er ist befragt über seine Vergangenheit. Das Publikum ist Teil von der Jury. Sind wir bereit um über ihn zu urteilen?
Wir müssen uns in einem sicheren und bequemen Ort befinden, um uns wohl zu fühlen und wir fühlen uns unsicher dort hinauszugehen, ins Ungewisse. Wir haben Angst. Wir wollen Sicherheit. Wir haben Angst. Wir wollen Sicherheit. Wir fliehen in unsere mentalen Konstruktionen und am Ende finden wir uns selbst wieder.
--
Actors: Daniela Lucato, Marc Philipps
Music DJ: David Practitioner Travers
Video Artist: Geso
Camera: Mahendra G.R
Lights: Victor Colmenero, Simone Trotta
Dramaturgy/ Direction: Daniela Lucato
Direction´s Assistant: Paolo Nikli
Costumes: Daniela Lucato/ Francesca Marconi
Hairdress/Make-Up: Francesca Marconi
Cover Image: Joanna Scheffel

schließen
schließen