Beschreibung

Nach einem Master-Abschluss in Kunst und Medien an der Universität La Sapienza, absolvierte ich in Filmregie an der Centro Sperimentale di Cinematografia, italienischen National Film School in Rom.
Ich gerichtet Werbespots, Schulungsvideo, Tanzfilm, Konzerte, Live-Events, Dokumentar- und Kurzfilme in internationalen Festivals.
Ich arbeite als Regisseur, Kameramann, Erzähler, Drehbuchautor, Kameramann, Kamera, Video-Editor, Filmkomponist und A / V-Live-Performer.
Mit einem DAAD-Stipendium, auf 2013, zog ich nach Berlin, um an meinem neuen Filmprojekt Sinfonie an der Universität der Künste zu arbeiten.

Details

Geburtstag
2. November 1983
Nationalität
Italian
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Architektur
Bildende Kunst
Eventbranche
Film & Rundfunk
Filmemacher
Fotografie
Literatur & Verlage
Schriftsteller & Journalisten
Mode & Textil
Musik
Komponisten
Tanz & Theater
Theatermacher & Regisseure
Schauspieler
Werbung & PR
Werbeagenturen
Sonstiges
schließen
schließen