Fernanda Czarnobai

Fernanda Czarnobai

Sr. independent Consultant and Translator

Kontaktdaten

PLZ, Ort
12437 Berlin
Land
Deutschland
Mobil
LinkedIn

Beschreibung

Berufserfahrung:

2018–bis heute / Selbstständige Tätigkeit
Unternehmensberatung für Strategic Planning ATL, BTL, Online, CSR und Übersetzung

Haupttätigkeiten: Fokus auf integrierte Kommunikation: online und offline Strategien, online und offline Kampagnen, Social Media, Project- & Account-Management, CSR & Sustainability; Übersetzung (DE/EN/SP ins brasilianische portugiesisch) und Lokalisierung globaler Kampagnen in Brasilien.

2016–2018 / Cresco Capital Group
Marketing Manager

Haupttätigkeiten: Branding & Brand Entwicklung, Market- & Competitors-Research & Trend-Insights, interne Organisation; Betreuung von Projekten im Bereich On- und Offline Kommunikationsstrategien; Project Management für Corporate Webseiten und Online Marketing; Planung von Media Strategien und Entwicklung von Media Performance Tracking Modellen; Social-Media-Strategien und Digital PR; Planung von Events & Activities, Messen und Industrie Events; Kooperation & Partnerschaften Management; Budgetierung & Business Modelling.
Brands: Neon Wood – Student Apartments und Tannhaus – Serviced Apartments.

2013–2016 / Freiberufliche Tätigkeit
Head of Strategic Planning ATL, BTL, Online, CSR

Haupttätigkeiten: Arbeit als Freelancer für verschiedene Werbeagenturen und Unternehmensberatungen aus Sao Paulo/Brasilien (Grey/LabStore, Repense Comunicacao, Atomo Comunicacao, Goldemberg Consultancy). Fokus auf integrierte Kommunikation, online und offline Strategien, Events und Promotion, online und offline Werbung, Social Media, Mobile, PR, Bloggers und Influencers Relations, CSR und Sustainability; Analyse & -Beobachtung südamerikanischer Märkte und Cultural Check zum Launch von Marken und Produkten in neuen Märkten; Adaption globaler Kampagnen in Brasilien.
Hauptkunden: Whirlpool, Honda, P&G (Downy, Old Spice, Pantene), Algar.

2011–2013 / Repense Comunicacao
Head of Strategic Planning ATL, BTL, Online, CSR

Haupttätigkeiten: Head of Strategic Planning und Leiter des Planning Teams, Fokus auf integrierte Kommunikation, online und offline Strategien, Events und Promotion, online und offline Werbung, Social Media, Mobile, PR, Bloggers und Influencers Relations; Market-Analyse und Trends-Recherche; CSR und Sustainability
Hauptkunden: Whirlpool, GSK (GlaxoSmithKline), MSD (Merck Sharp & Dohme), Renault Institute, Wings Institute (Red Bull), Itaú Bank, Votorantim Institute, Fundacao Dom Cabral Business School.

2010–2011 / Aktuell Group
Etat Direktorin, Project-Manager und Online Planner

Haupttätigkeiten: Planung, Strategie- & Konzeptentwicklung, Umsetzung, Project Management für Digital-Touchpoints & -Produkte (Webseiten & online Portals); Social Media Management (Community Management & Branded Content für Social Media und Blogs); Onlinewerbung (Display, Social Media Ads, Google-Ads, Affiliate Networks, Advertorials); Digitale PR (Bloggers und Influencers Relations); Mobile Apps und Live-Streaming; Account Direction, Business Planning und New Business Development.
Hauptkunden: Diageo, Sony Ericsson, Nextel, Danone, Yoki, Athina Onassis International Horse Show.

2006–2010 / Edelman Group – Significa Comunicacao

- 2009–2010 Planning Manager, Cultural Sponsorship Consultant and Fundraiser

Haupttätigkeiten: Planning- und Account-Management, Branding und Brand Entwicklung, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien sowie Fundraising-, Sponsorship- & Partnership-Beratung für NGOs und Kulturelle Stiftungen in Brasilien.
Hauptkunden: Petrobras Symphonic Orchestra, Banco da Providencia.

- 2006–2009 Intelligence und Project-Manager

Haupttätigkeiten: Project-Management und Entwicklung von Events (Kurse, Seminare und Workshops) über Sponsorship, Sustainability, CSR und Fundraising; New business development und Account Management. Entwicklung und Führung von Recherchen und Umfragen über Sustainabily und CSR.
Hauptkunden: Nestlé, Petrobras, Votorantim, Natura, Caixa Economica Federal, Brazil’s Bank (Banco do Brasil).

Sprachkenntnisse:
Portugiesisch – Muttersprache
Englisch – Fließend
Deutsch – C1
Spanisch – B2

Details

Geburtstag
28. Oktober 1981
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Vermarktung & Distribution
Coaching & Beratung
Museen & Archive
Eventbranche
Eventagentur
Veranstalter
Vermarktung & Distribution
Coaching & Beratung
Musik
Coaching & Beratung
Werbung & PR
Werbeagenturen
PR & Marketing
Vermarktung & Distribution
Coaching & Beratung
Finanzierung & Förderung
schließen
schließen