Ingrid Navarrete

Ingrid Navarrete

Communication Designer

Kontaktdaten

Adresse
Hans-Otto-Straße 18
PLZ, Ort
10407 Berlin
Land
Deutschland
Portfolio

Beschreibung

Ich bin Ingrid Navarrete, Kommunikationsdesignerin aus Bogotá, Kolumbien. Meine Karriere hat es mir ermöglicht, in verschiedenen Bereichen des Kommunikationssektors in Europa und Lateinamerika zu arbeiten, was in der Folge in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr bereichernd war.

​Nach 7 Jahren in Madrid beschloss ich, neue Wege zu gehen und in eine der kreativsten und aufregendsten Städte Europas zu ziehen - meine neue Heimat, BERLIN. Ich dachte, jetzt oder nie! Trotz der anfänglich großen Aufregung und Unsicherheit, aber mit der Verpflichtung, meine Kreativität auszudrücken und die neue Herausforderung anzunehmen.

Ich lebe seit 2016 hier, seitdem konzentriere ich mich auf EDITORIAL DESIGN, obwohl ich auch einige persönliche Projekte bei PLAKATGESTALTUNG entwickeln und kleinen Unternehmen und Organisationen helfen, ihre MARKENBILDUNG vorranzutreiben.

Jeden Tag lerne ich neue Dinge, verbessere meine Techniken und meinen Stil. Ich bin inspiriert von der Architektur der Städte, den Grautönen gegenüber Farbe, den großen Gebäuden und den breiten Straßen.

Im Jahr 2018 begann mich die Innenraumgestaltung mit ihren Materialien, Farben, Möbeln, Formen, Objekten, gemütlichen und einzigartigen Umgebungen zu inspirieren.

Details

Geburtstag
14. April 1982
Nationalität
Latin
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Design
Eventbranche
Werbung & PR
schließen
schließen