Jorine Beck

Jorine Beck

Community theatre professional

Beschreibung

Hallo!
Ich bin ein niederländische Community Theater Proffessional und Theatertherapeuterin, mit auch Erfahrung als Theater Regie und als Schauspielerin.
Ich habe mich spezialisiert in der Relationen zwischen globales- und community Entwicklung und Theater, theoretisch, akademisch und praktisch. Ich habe ein Bachelor Art Therapy (NL, Dramatherapie) und ein Master of Art (UK, University of Leeds, Theatre and Global Development).
Ich suche jetzt ein interessantes Job wo ich mich weiter spezialisieren kann in der 'roots' das Theater, Esthetika und Affekt. Ich bin spezial interessiert um zu arbeiten mit Theater/Community/Kulturelles Organisationen.
Ich hoffe etwas von Sie zu hören!
Jorine

Details

Geburtstag
18. Februar 1988
Nationalität
Dutch
Status
Student/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorie
Tanz & Theater
schließen
schließen