Lizzy Scharnofske

Lizzy Scharnofske

Musikerin, Künstlerin, Produzentin

Beschreibung

Leute fliegen zum Mond und klonen Schafe, warum kann ich nicht Schlagzeug spielen, während ich tanze?!

Die trommelnde Fantasiefigur hat 8 kleine, selbstgebaute Midi Pads, genannt ‚Body Pads’, am Körper befestigt, mit denen sie treibende, mitreißende Beats erzeugt.
Mit jedem Schlag wird sichtbar wie der Rhythmus entsteht, die Grooves werden getanzt.
In einer Erscheinung zwischen Maschine, Mensch und Tier verkörpert sie elektronische Musik, wie man es noch nie erlebt hat.
Eine futuristische Drum Performance, die elektronische Musik zum Leben erweckt und Schlagzeugspiel in eine neue Zauberwelt verwandelt.
LIZZY spielt und singt ihre eigenen Songs und nimmt dich mit auf eine energetische Live Elektro Reise von unkonventioneller Pop Musik hin zu einladender Avantgarde. Angeschnallt.

Details

Nationalität
German
Status
Künstler/-in

Kategorien

Kategorien
Eventbranche
Mode & Textil
Musik
Tanz & Theater
Sonstiges
schließen
schließen