Lena Hoschek GmbH Foto: Lupi Spuma

Lena Hoschek GmbH

Lena Hoschek GmbH Foto: Lupi Spuma
Folgen

Kontaktdaten

Adresse
Längenfeldgasse 27
PLZ, Ort
1120 Wien
Land
Austria
Telefon
Web
Blog

Beschreibung

In der Spring/Summer 2019 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek ist der Kollektionsname wie immer Programm. TUTTI FRUTTI ist ein Fashion-Cocktail aus lebendigen Farben, tropischen Motiven und fruchtigen Prints. Carmen Miranda mit ihrem weltbekannten „Tutti- Frutti Hat“ vor bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova versinnbildlicht die Designs.

Müsste man die aktuelle Kollektion von Lena Hoschek mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl „Mucho gusto!“ Denn so viel Lust und Lebensfreude, wie in den neuesten Entwürfen von Lena Hoschek stecken, machen einfach glücklich - sehr glücklich! Lena Hoschek gelingt es, ein leidenschaftliches Intermezzo aus Früchten und Palmblättern zu schaffen und die Looks mit raffinierten Silhouetten alltags- und officetauglich zu machen. So verführt die erfolgreiche Kleidermacherin mit einer perfekten Mischung aus verspielt & sophisticated und lässt uns in eine Welt aus maritimen Streifen & kunterbuntem Obstsalat eintauchen - saftige Äpfel, reife Orangen und süße Papayas sind nur einige der Zutaten.

„Obstmärkte ziehen mich immer magisch an. Die Düfte, die Farben, das Flair – für mich nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch ein wahrer Augenschmaus und Inspiration mit allen Sinnen.“ (Lena Hoschek)

Details

Kategorien

Kategorien
Design
Mode & Textil
Textildesign
Fahsiondesign
Modeproduzenten
Stoffe & Materialien
schließen
schließen