»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin

Das »Superzine Vanitas« ist ein Design-Heft im DINA4 Magazin Format mit Illustrationen ausschließlich zu dem Thema Vanitas (lat. Vergänglichkeit, Schein )
Dieses Thema ist seit Menschengedenken ein klassisches Thema in der Kunst. Und ich habe meine ganz eigene Illustrationsinterpretation dazu entworfen. Einige davon habe ich zu einem Kompendium zusammengefasst und herausgekommen ist: »Superzine«. Nun würde ich das Magazin gerne drucken und sovielen Betrachtern wie möglich zur Verfügung stellen. Um die Finazierung zu ermöglichen benutze ich die Crowd Funding Plattform »Startnext«:
http://www.startnext.de/superzine

»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin
»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin
»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin
»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin
»Superzine Vanitas« Crowd Funding Magazin
schließen
schließen