Sophia Malou Linke

Sophia Malou Linke

Kontaktdaten

Beschreibung

Hi!
Ich bin eine begeisterungsfähige Person mit großer Sensitivität fuür kreative und innovative Ideen. Meine Aufmerksamkeit widme ich nutzenorientierten
Konzepten und aussagekräftigen Designs, die die heutigen Zielgruppen individuell ansprechen und nachhaltig begeistern. Dabei geht es mir vor allem darum, Menschen emotional zu erreichen, ihre Neugierde zu wecken und sie zum Handeln zu stimulieren.

Der heutige Alltag ist von Schnelllebigkeit und einem zunehmenden Wettbewerbsdruck geprägt, so dass die Neuen Medien gerade in mobiler Form nicht mehr wegzudenken sind. Für Unternehmen ist es daher elementar, sich auch auf Social Media Plattformen professionell zu präsentieren, um auf zukünftigen Märkten bestehen zu können.

Aufgrund einer starken persönlichen Affinität zu diesem Thema habe ich meine Bachelorarbeit über „Multichannel-Marketing in der Naturkosmetikbranche
mit besonderer Berücksichtigung von Social Media“ geschrieben und weiß daher, was es heißt, „gutes“ Social Media Marketing nicht nur strategisch zu planen sondern auch professionell umzusetzen. Durch meinen absolvierten Studiengang „Kommunikationsdesign & Werbung“ sowie meine zweijährige Berufserfahrung - sowohl in Konzeption als auch in Gestaltung und Design - bringe ich neben einer starken Social Media Ausrichtung auch gute Vorkenntnisse u.a. im Umgang mit Adobe Creative Suite mit und kann mein Gespür für gutes Design in die Konzeption von Social Media Content mit einfließen lassen.

Von klein auf an bin ich ein kreativer Freigeist, der mit seiner offenen und kommunikativen Art auf andere Menschen zugeht und weiß, was es heißt, produktiv und harmonisch im Team zu arbeiten - sowohl in einer Agentur als auch privat auf dem Fußballfeld.

Kategorien

Kategorien
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen