Robert Jäger

Robert Jäger

Geschäftsführender Gesellschafter, MOKOST Studio Motion Graphics, Animation und Filmproduktionfür

Kontaktdaten

MOKOST im juggleHUB

Adresse
Christburger Str. 23
MOKOST im juggleHUB
PLZ, Ort
10405 Berlin
Land
Deutschland
Mobil
Web
Instagram
Facebook

Beschreibung

Ich bin Robert von MOKOST. Wir arbeiten in den Bereichen Motion Graphics, Animation und Filmproduktion. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei nicht auf plakativer Massenware, sondern vielmehr auf innovativen Gestaltungs- und Kommunikationslösungen. Wir glauben, dass umso freier und freiwilliger die Mediennutzung der Menschen ist, desto attraktiver muss mit ihnen kommuniziert werden. Wir wollen Geschichten erzählen, die den Betrachter nicht mehr loslassen und dabei einen emotionalen oder auch rationalen Mehrwert schaffen.

Wir verstehen uns als Creative Content Studio mit klarer Zielsetzung. Unser Ziel ist es, Bildwelten zu erschaffen, die über die Vorstellungskraft hinausgehen. Dabei orientieren wir uns an den Prinzipien der Nachhaltigkeit und sind bestrebt, ressourcenschonend zu arbeiten.

UNSER SPIELPLATZ IST DIE VORSTELLUNGSKRAFT!

Details

Geburtstag
22. Februar 1983
Nationalität
German
Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kreativbereich
Film & Rundfunk
schließen
schließen