Mohammad Wandi

Mohammad Wandi

Arzt, Autor, CEO und Mentor

Kontaktdaten

Adresse
Dietzgenstraße 119
PLZ, Ort
13158 Berlin
Land
Deutschland

Beschreibung

Mohammad Wandi ist approbierter Arzt des Fachbereiches Neurologie, Doktorand der Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Autor und Mentor.
Er gründete das "Mohammad Wandi Consulting". In der Planung befindet sich "FavorFit", der sich zu Ziel macht eine qualitativ hochwertige, evidenzbasierte und innovative primäre Beratung in Bezug auf Körper und Gesundheit anzubieten.
Mohammad Wandi verzeichnet einen bemerkenswerten und zugleich inspirierenden Werdegang. Mit 11 Jahren von Irak über diverse Länder mit seinem Vater nach Deutschland geflüchtet, wusste er sein Potenzial auszuschöpfen. Er eignete sich trotz der enormen sozialen, sprachlichen und finanziellen Hürden neue Fertigkeiten an, größtenteils autodidaktisch, die durch zahlreiche Zusatzzertifikate ihre Anerkennung finden. Heute arbeitet er leidenschaftlich als Arzt, publiziert, ist als Gründer und Mentor tätig, wo er Gründern, Managern und Akademikern sowohl in gesundheitlichen als auch finanziellen Bereichen Sektor übergreifend und allumfassend berät

Mohammad Wandi unterstützt Sie in jede Lebenszeit richtig Entscheidungen zu treffen. Dabei bedient er sich sein eigens entwickeltes dreistufiges System:
1. Das Ausschöpfen Ihrer Gehirnleistung mit fundiertem Wissen
2. Ein entsprechendes zeitloses Wertekanon
3. Innovative Strategien

Details

Nationalität
Kurdish
Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Coaching & Beratung
Wissenschaft
Sonstiges
schließen
schließen