Jens Thomas

Jens Thomas

Chefredakteur
  Kurator

Kontaktdaten

Adresse
Klosterstraße 68
PLZ, Ort
10179
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Website
Website

Beschreibung

Jens Thomas ist Soziologe und Chefredakteur von Kreativ Kultur Berlin der Kulturprojekte Berlin GmbH. Zuvor hat er zahlreiche Projekte umgesetzt: Zwischen 2008 und 2012 leitete er das polli-magazin, das erste Medium in Deutschland für junge Autoren und Politiker. Zwischen 2005 und 2010 war er für das Jugendforum im Berliner Abgeordnetenhaus zuständig, für die größte jugendpolitische Veranstaltung in Berlin mit über 1.000 Teilnehmern. Jens Thomas ist Autor mehrerer Buchbeiträge und schreibt für bundesweite Medien. Er liebt die pralle Sonne und hat gewöhnlich wenig Zeit. Wenn er mal Zeit hat, guckt er stundenlang Spiele des BVB oder nimmt sich vor, endlich mal seine Steuererklärung abzugeben. Ansonsten geht’s ihm vergleichsweise gut.

Details

Nationalität
German
Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Literatur & Verlage
Sonstiges
schließen
schließen