Dagmar Riechers

Dagmar Riechers

kreativer Kopf und zwei talentierte Hände

Kontaktdaten

FILZ - KUNST - DESIGN

Adresse
Markgrafendamm 16
PLZ, Ort
10245 Berlin
Land
Deutschland
Mobil
Profil

Beschreibung

Um das Leben fröhlicher zu gestalten ist meine Kunst und mein Design farbenfroh und lebendig.

Meine größten Werke sind Wandteppiche, die eigentlich große Bilder sind. Sie wirken besonders beeindruckend durch die fantastische Leuchtkraft der Farben.
Die Masken habe ich extrem kräftig gewalkt, damit sie eine außergewöhnliche Räumlichkeit erhalten.
Es gibt außerdem Taschen, HerdKunst, Glücksengel und eierwärmende Pinguine und immer wieder Neues für den alltäglichen Gebrauch.

Ich entwerfe, gestalte, filze und walke meine Werke seit 2012 allesamt in meinem Atelier am Markgrafendamm (Ostkreuz) in Berlin und freue mich auf neugierige Kunden, Galeristen oder Auftraggeber mit vielen interessanten Fragen.

Details

Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Innenarchitektur
Bildende Kunst
Design
Mode & Textil
Sonstiges
schließen
schließen