Susanne Diemann

Susanne Diemann

Dipl. Designerin, Training & Workshopmoderation

Kontaktdaten

Hamburg

Institution
Adresse
Heinrich-Lönnies-Str.12
PLZ, Ort
22850 Norderstedt
Land
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Designern, Workshopmoderatorin und Dozentin

Meine einschlägigen Erfahrungen und mein umfassendes Branchenwissen bilden die Basis meiner Weiterbildungsangebote zu berufswirtschaftlichen Themen für Designer und Kreative. In meinen Seminaren, Trainings und Beratungen geht es um unternehmerisches Denken und Handeln im vielseitigen Kreativbusiness. Seit 2005 begleite ich Kreative bei ihrer Entwicklung vom Freelancer zum professionellen Unternehmertum.

Die komplexen Anforderungen von Kunden an ihre kreativen Dienstleister kenne ich aus langjähriger Erfahrung. Vor meinem Hintergrund als erfolgreiche Unternehmerin unterstütze ich heute Kreative sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren und sich souverän mit potentiellen Auftraggebern auseinander zu setzen. Die Kombination aus aktuellem Praxiswissen und dem Wissenstransfer der Seminarteilnehmer ist ein lebendiger Treiber in den maßgeschneiderten Veranstaltungen.

Als Dozentin unterrichte ich bundesweit berufswirtschaftliche Grundlagen an verschiedenen Hoch – und Designfachschulen rund um das Thema Gründung in der Kreativwirtschaft.

In der BGA Bundesgründerinnenagentur bin ich als Expertin zugelassen und berate Absolventinnen und Absolventen sowie Start-ups im Kreativ-Business.

Seit 2017 bin ich auch als Trainerin im hei – Coachingprogramm der Hamburger ExistenzgründungsInitiative gelistet.

www.starkammarkt.de

Details

Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Architektur
Design
Mode & Textil
Werbung & PR
schließen
schließen