Kontaktdaten

Institution
Adresse
Marienburger Straße 30
PLZ, Ort
10405 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Website

Beschreibung

Wir inszenieren Events - deutschlandweit

Mit kreativen Ideen und einer maßgeschneiderten Konzeption erschaffen wir Ereignisse, um Personen, Unternehmen, Produkte und Marken in den Mittelpunkt der Kommunikation mit ihren Zielgruppen zu stellen.

Erst die erlebnisorientierte Vermittlung von Information, Inhalten, Werten und Image führt zum gewünschten Erfolg: Gäste werden von uns in Erlebniswelten entführt, die Gefühle wecken und Horizonte erweitern. Menschen werden überzeugt und begeistert – das Event bleibt unvergesslich in ihrem Gedächtnis positiv verankert. Ob Firmen-Events oder private Anlässe – wir legen dabei genauso Wert auf das harmonische große Ganze wie auf das besondere Detail, das eine persönliche Handschrift trägt.

Auszug Referenzen: Arcelor Deutschland, burdafood.net, burdaliving.net, FOCUS, Guter Rat, L'Oréal, Meine Familie & ich, Mein Schöner Garten, SUPER illu, Vattenfall u.a.

Details

Status
Unternehmer/-in

Kategorien

Kategorien
Eventbranche
Eventagentur
Veranstalter
Sonstiges
schließen
schließen