Yvonne Hartmann Foto: Jana Legler

Yvonne Hartmann

Yvonne Hartmann Foto: Jana Legler
Folgen

Art Direction - SYMPHONY SERIES

Die Symphony Series Collection ist Native Instruments einzigartiges Orchesterportfolio, das von einigen der besten Musikern und Toningenieuren der Welt gespielt und
aufgenommen wurde.

Die enthaltenen Instrumentengruppen Blechbläser,
Streichensemble, Holzbläser-Solo, Holzblasensemble, Schlaginstrumente sind auch einzeln erhältlich. Alle Instrumente der Symphony-Serie sind als vollständige Bibliotheken oder abgespeckte „Essential“ -Bibliotheken erhältlich, die weniger Funktionen zu einem günstigeren Preis bieten.

Die Herausforderung dieses Projekts bestand darin, ein kreatives Konzept zu finden, das für alle zukünftigen Instrumente der Serie funktioniert.
Abgeleitet aus dem in der UI-Benutzeroberfläche verwendeten, zentralen grafischen Element habe ich sowohl den einzelnen Produktartworks als
auch dem Bundle-Artwork mit Elementen aus dem Art-Decó-Stil einen homogenen Seriencharakter verliehen.

Art Direction - SYMPHONY SERIES
Enthaltene Produkte
Design Prozess
schließen
schließen