Sylvia Zeeck

Sylvia Zeeck

Beschreibung

Ich bin staatlich anerkannte Modedesignerin und habe zudem einen Hochschulabschluss im Bereich Produktdesign. Meine Kenntnisse im Modebereich sind der zeichnerische Entwurf und die praktische Umsetzung, bei der es an Fantasie nicht fehlt. Mein Studium im Fachbereich Produktdesign an der UdK umfasste die Schwerpunkte Bionik in der kreativen Ideenfindung, Ergonomie und Modellbau.
Vorzugsweise war ich im Theaterbereich für die Jugendkunstschule Köpenick tätig ( Kostümgestaltung und Bühnenbild) und arbeite zur Zeit mit der Berliner Stage Companie an der Ausgestaltung des Theaterstücks " Der kleine Horrorladen" im Atze Theater Berlin.
In den letzten Jahren war ich selbständig als Künstlerin tätig und gründete eine Künstlergemeinschaft. Ich veranstalte OutDoor-Ausstellungen und sorge für künstlerische Highlights bei Kulturveranstaltungen im Bezirk Lichtenrade. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Veranstaltungen. Da ich nebenher auch Male und Collagen erstelle freue ich mich immer über Ausstellungsmöglichkeiten.
Zudem biete ich auch Collagen- und Kreativ Workshops für jedes Alter und jede Branche an.

Details

Geburtstag
10. Januar 1965
Nationalität
German
Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Kuratoren
Design
Illustration
Film & Rundfunk
Künstler
Tanz & Theater
Bühnenbildner
Sonstiges
schließen
schließen