Serkan Verir

Serkan Verir

Kontaktdaten

Adresse
scharnweberstr. 12
PLZ, Ort
10247 berlin
Land
Deutschland
Mobil

Beschreibung

Im April 2016 habe ich an der Akademie Deutsche POP meine Ausbildung zum Mediendesigner mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Schwerpunkt der Ausbildung waren Computergrafik, Grafikdesign und Mediendesign. Davor habe ich bereits freiberuflich als Grafik- bzw. Kommunikationsdesigner gearbeitet. Für diverse Kunden erarbeitete ich Corporate Designs sowie Werbestrategien und übernahm teilweise das Event-Management.

Grundlage für meine Freiberuflichkeit war mein Studium im Fachbereich Visuelle Kommunikation an der FH Aachen, wo ich fundiertes Wissen über allgemeine Design-Grundlagen wie Farb- und Formenlehre, Kunst- und Designgeschichte, Fototechnik, Computertechnik sowie Druck/Reprotechnik erworben habe. Durch die Teilnahme an interdisziplinären Projektarbeiten im Bereich Audio- und Videotechnik konnte ich zudem bereits während des Studiums als Teil eines größeren Teams Praxis-Erfahrungen sammeln und so relevante Arbeitsabläufe und die Medienbranche kennen lernen.

Details

Geburtstag
2. August 1983
Status
Freiberufler/-in

Kategorien

Kategorien
Design
Eventbranche
Musik
Werbung & PR
Sonstiges
schließen
schließen