Kontaktdaten

AHA Factory

Adresse
Bergmannstraße 68
PLZ, Ort
10961 Berlin
Land
Deutschland
Facebook
Adresse
Bergmannstraße 68
PLZ, Ort
10961 Berlin
Land
Deutschland

Beschreibung

Wir, die AHA FACTORY, sind eine Gruppe von PR-Beratern, Grafik- und Motion-Grafik Designern, Unternehmensberatern, Entwicklern, Journalisten und Architekten. Wir haben uns zusammengetan, um ein inspirierendes Umfeld zu schaffen, weil wir den kreativen Austausch und die Zusammenarbeit, die Entwicklung neuer Projekte oder Firmen oder die gemeinsame Freude über die Erfolge Anderer nicht missen wollen. 
Wir suchen immer mal wieder Menschen, die diese besondere Atmosphäre mit uns teilen möchten.

Unser Büro Loft liegt mitten im belebten Bergmannkiez mit exzellenter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einer Vielzahl an guten Restaurants, Imbiss Buden und Cafés.
Wir bieten Arbeitsplätze für 230 EUR mit all inclusive: 1x2 Meter breiten Eiermann Tischen, eigener Telefon-Nummer, eigener Adresse, lediglich maximal 20 Mieter auf 250 Quadratmetern, Lastenaufzug, voll ausgestatete Küche, Konferenzraum mit Beamer, Leinwand und allem anderen Schnickschnack, 2 Telefonzellen, uvm. was ein Büroloft in der Bergmannstrasse besonders macht.

Wir haben Interresse an Mietern die längerfristig beliben wollen (min 3 Monate) und sind oft und schnell ausgebucht weil wir für ein Co-Working Loft extrem großzügigen Space anbieten.

Für weitere Infos und frei Plätze: www.facebook.com/427566990689415

Ihr könnt uns auch einfach anrufen (030 – 68 00 78 40), mailen (info@aha-berlin.net), oder direkt vorbeikommen: Bergmannstr. 68, 10961 Berlin.

Details

Rechtsform
GbR

Kategorien

Kategorien
Architektur
Design
Film & Rundfunk
Werbung & PR
Sonstiges
Räume, Ateliers & Coworking-Spaces
Institutions-Typen
Gewerbe
Netzwerk
schließen
schließen