Kontaktdaten

Beschreibung

Gäbe es im Leben von mir keine Musik, dann wäre ich vermutlich nicht mehr hier. Seit ich klein bin, dreht sich die Welt nur noch um die Kultur. Egal ob’s um das Theater, Konzerte, Museumsbesuche oder das Schreiben geht. Und welcher Beruf verbindet all diese Bereiche am besten? Richtig, Musikjournalismus. Seit 2020 wohn ich jetzt in Karlsruhe, weit weg von meiner eigentlichen Heimat Magdeburg und arbeite an verschiedensten Projekten. Von Radiosendungen bis hin zu Mini-Dokus. Wo will ich später mal hin? Vermutlich zurück in den Osten. Nach Berlin oder Leipzig und dort meiner Tätigkeit als Musikjournalistin weiter nachgehen.

Details

Geburtstag
13. Dezember 2001
Nationalität
German
Status
Student/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Filmemacher
TV-Sender
Radio-Sender
Hörbücher & Podcasts
Journalisten
Porträtfotografen
Fotojournalisten
Zeitungen & Zeitschriften
Schriftsteller & Journalisten
Solisten
schließen
schließen