Marcello Lussana

Marcello Lussana

Kontaktdaten

Institution
Adresse
Boxhagenerstr. 34
PLZ, Ort
10245 Berlin
Land
Deutschland
Mobil
Website

Beschreibung

Marcello Lussana verbindet seit Jahren seine Interessen an Musik, Philosophie und Technologie. Hauptinteresse seiner Arbeit ist die Interaktion zwischen Musik und menschlicher Bewegung. In 2010 kombinierte er sein Interesse für Humanismus, Technologie und Musik während des Masterstudiums Sound Studies an der UdK in Berlin. Im Jahr 2012 begann er als musikalischer Leiter mit dem Motioncomposer project zusammenzuarbeiten – http://www.motioncomposer.com – und engagierte sich für das europäische Projekt Metabody – http://www.metabody.eu. Seit 2008 lebt er in Berlin und komponiert Computermusik für audio-visuelle Performances, Tanz, Theater und Live-Elektronik. Im Juli 2016 wurde er Doktorand an der Humboldt Universität zu Berlin zum Thema Interaktive Musik und Bewusstsein, betreut von Professorin Jin-Hyun Kim (HU) und Professor Alberto de Campo (UdK).
Er ist Mitgründer des Projektes Sentire: http://sentire.me/

Details

Kategorien

Kategorien
Musik
Produzenten
Komponisten
Bühnentechniker
Finanzierung & Förderung
Wissenschaft
Räume, Ateliers & Coworking-Spaces
Tanz & Theater
Tänzer
Theater
Finanzierung & Förderung
Wissenschaft
Räume, Ateliers & Coworking-Spaces
schließen
schließen