And the winner is:

Nach einer spannenden Jurysitzung am Mittwoch dem 26.11. hat Creative City Berlin nun ein eigenes Logo. Der Entwurf stammt von Elena Perschin und trägt den Titel „Skyline“. Sie ist 24 Jahre und studiert Grafik- und Kommunikationsdesign in Bielefeld.

Hier ist ihr Profil bei Creative City Berlin.

Nach zwei geheimen Wahlrunden gab es eine Stichwahl zwischen zwei Logos. Als diese unentschieden ausging, kam es zu einer Abstimmung unter allen Anwesenden Journalisten und Gästen der Jurysitzung. In den nächsten Tagen werden wir gemeinsam mit Elena Perschin aus ihrem Logoentwurf druckfertige Daten erstellen und so schnell wie möglich das Logo in das Portal einbauen.

An dieser Stelle noch einmal ein GROSSES DANKE an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben und an jovoto .

Das Gewinnerlogo findet Ihr hier.

Die Jury

RSS
0Zu Favoriten hinzufügen
schließen
schließen