Neu: Termine selbst eintragen

Ab sofort können alle registrierten User eigenständig Termine auf Creative City Berlin eintragen. Und nicht nur das: Wer sich nur für bestimmte Termine einzelner Institutionen oder Kontakte oder z.B. nur für Workshops in einem Kreativbereich interessiert, der kann diese abonnieren und in einen Kalender exportieren.
Wie das geht und alles andere rund um das Thema „Termine auf Creative City Berlin“ erfährt man in zwei speziellen Guided Tour Videos , die wir für Sie erstellt haben.

Ausserdem haben wir eine Schnittstelle zum Berliner Museumsportal gebaut. Fast alle Museen, die dort vertreten sind, haben jetzt auch ein Profil auf Creative City Berlin. Ab nächster Woche werden zusätzlich die Veranstaltungsdaten des Museumsportals bei uns abgebildet.

Als nächstes steht für uns der Bau einer Jobbörse an. Hierzu bald mehr in unserem Blog und im Newsletter.

RSS
0Zu Favoriten hinzufügen
schließen
schließen