Creative City Berlin wird ausgebaut

Nun ist es offiziell. Creative City Berlin wird Fördergelder erhalten, um weiter wachsen zu können. Wir sind sehr froh, dass wir nun endlich Themen angehen können, die schon lange auf unserer To-Do-Liste stehen. Neben Anpassungen im Design und Verbesserungen in der Usability möchten wir die Portfolios weiter ausbauen, die Jobbörse optimieren, uns dem Thema Suchmaschinenoptimierung widmen und vieles mehr. Natürlich werden wir über alles hier im Blog berichten. Wer Anregungen hat, kann diese wie immer gerne über das Kontaktformular an uns richten: http://www.creative-city-berlin.de/ticket/improving-website/ Hier geht's zur Pressemitteilung der Kulturverwaltung: http://www.berlin.de/landespressestelle/archiv/2010/10/06/313404/index.html Euer Creative CIty Berlin Team

RSS
0Zu Favoriten hinzufügen
schließen
schließen