The Big Good Future #2 – Digitalisierung in Kunst und Kultur!

The Big Good Future #2 – Digitalisierung in Kunst und Kultur!
Foto: © Rosa Menkman

Wir haben ein neues Printmagazin im Gepäck, aber nicht irgendeins, ein erstes "digitales" Printheft für die Kultursektoren. Was das heißt? Die Hälfte aller Beiträge, die wir in den letzten Wochen mit Akribie und Verve zusammengetragen haben, lest ihr analog auf knisterndem Papier. Den Rest gibt's  digital über eine App (kostenfrei, versteht sich) im CCB Magazin online.  Jetzt, wo Print stirbt (nein, so schlimm ist es auch nicht), drucken wir erst recht. 

Das wollen wir feiern - mit allen Partnen, mit sämtlichen Schnittstellenakteuren und Autoren sowie Autorinnen dieser Ausgabe - ihr sollt dabei sein. 

Heißt: Save the Date. Am 17. September geht's los. Geboten werden euch eine Kreativmesse, Pecha Kucha und vieles mehr! Markiert euch das Datum im Kalender, sagt euren Nachbarn Bescheid. Kommt gut gelaunt und staunt. 

Alle Infos gibt es hier: 

https://www.creative-city-berlin.de/de/events/event/the-big-good-future-2-digitalisierung-kunst-kultur/

RSS
0Zu Favoriten hinzufügen
schließen
schließen