Fabrizio Rama

Fabrizio Rama

artist/painter

Beschreibung

Mein Name ist Fabrizio Ramacciotti. Ich bin Italiener und habe an der Akademie der bildenden Künste in Florenz studiert und studiert.
Während meines Studiums habe ich verschiedene Drucktechniken, Techniken der gemischten bildenden Kunst und fotografische Komposition studiert.
In meinem Projekt versuche ich, den Empfindungen, die ich beim Beobachten der Welt empfinde, ein Bild zu geben. Diese Bilder dürfen keine erkennbare Form haben. Es ist nicht wichtig, dass ich versuche, die Dinge darzustellen, die ich will oder die wichtige Dinge auf meinem künstlerischen Weg bedeuteten und des Lebens.
Der Fluss ist eine Energie, die uns mit allem um uns herum verbindet und wenn wir uns konzentrieren, können wir wirklich verstehen, was wir brauchen.

Details

Geburtstag
21. August 1979
Nationalität
Italian
Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Englisch

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Fotografie
Mode & Textil
Tanz & Theater
schließen
schließen