Florian Becht

Florian Becht

Ingenieur für Veranstaltungstechnik und -management

Beschreibung

Veranstaltungsproduktion, technische Planung und Organisation von Veranstaltungen.

Florian ist Gründer von plan + stage. Man könnte fast sagen, er sei schon als Ingenieur auf die Welt gekommen. Florian liebt technische Herausforderungen und bewahrt stets die Ruhe.

Vor plan + stage verantwortete er in der Funktion als technische Leitung Konzerte u.a. mit internationalen Größen aus Klassik und Popmusik. Zudem erstellte er die technische Planung für Kulturveranstaltungen sowie für die Infrastruktur von Märkten. Er wirkte außerdem bei der CAD-Planerstellung einer neuen Berliner Versammlungsstätte mit.

Details

Nationalität
German
Status
Unternehmer/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Eventagentur
Veranstalter
Coaching & Beratung
Recht & Steuern
Bühnentechniker
schließen
schließen