Forward Thinking Berlin Foto: Forward Thinking Berlin e.V.

Forward Thinking Berlin

Forward Thinking Berlin Foto: Forward Thinking Berlin e.V.
Folgen E-Mail senden

Impact Lab #1: Recap

Danke!
...an alle Unterstützer*innen, Teilnehmer*innen, Helfer*innen, Initiator*innen, Partner*innen und Wegbegleiter*innen, die mitgemacht und an uns geglaubt haben! Das Impact Lab #1 war ein Erfolg - 110 Teilnehmer*innen haben an einem sonnigen Tag die Projekte von 6 Initiator*innen optimiert, diskutiert und weiterentwickelt. Zwei Talks, eine Podiumsdiskussion und die vielen Stände im Impact Bazar sorgten für Austausch, Vernetzung und Inspiration. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Für alle, die das Feeling verpasst haben oder jetzt schon vermissen, gibt es ein paar visuelle Eindrücke. Abonniert unseren Newsletter, um alle News der Initiator*innen zu bekommen!

http://forwardthinking.berlin/event/recap-1/

Foto: Melanie Akerboom
Impact Lab #1: Recap - Shai Hoffmann
Foto: Melanie Akerboom
Impact Lab #1: Recap - Coach Daniel Wahrenberger und Initiator Jakob Wolski
Foto: Carla Ulrich
Impact Lab #1: Recap - "Here Comes The Sun"
Foto: Carla Ulrich
Impact Lab #1: Recap - Podiumsdiskussion "Changing the system from within"

v. l. n. r.
Markus Sauerhammer (Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V.)
Patrick Galm (Forward Thinking Berlin e.V.)
Lisa Wiedemuth (Quartiermeister - korrekter Konsum GmbH)
Lukas Küttner (Ostmost - Streuobstwiesen Manufaktur GmbH)

schließen
schließen