Kontaktdaten

Beschreibung

i-potentials ist die HR Agentur für die digitale Wirtschaft. Unsere Ziel: A-Player und Organisationen des digitalen Zeitalters perfekt zu „matchen“. Als Recruitingpartner von ca. 60 Internetunternehmen und Startups bringen wir echte Talente mit den zu ihnen passenden Jobs zusammen. Wir sind Dein persönlicher Agent: Wir möchten dich auf einer Karriere begleiten, die mehr ist als eine Reihe von Jobs.

Unser Fokus:
Wir vermitteln A-Player in Unternehmen mit digitalem Fokus, auf allen Ebenen und in alle Funktionsbereiche, ob Young Potentials, Professionals oder Executives. Wer Teil unseres Netzwerks ist, profitiert nicht nur von passgenauen Jobvorschlägen: Trainings, Karriereberatung und themenspezifische Veranstaltungen gehören auch dazu.

Unser Team und unsere Expertise:
Wir sind 19 Startup-affine Digital Natives. Für alle Bereiche, die Dich interessieren, findest Du bei uns einen spezialisierten Ansprechpartner. Von Online Marketing, Product Management, Business Development, Finance, HR bis Sales. Wenn Du noch eine Idee brauchst, wo es hingehen soll, finden es die Recruiter aus unserem Young Potentials Team mit Dir gemeinsam heraus.

Was man noch wissen sollte:
Für unsere Kandidaten ist die Beratung und Vermittlung kostenlos. Auch wenn Du noch nicht genau weißt wo Du hinwillst. Wir beraten Dich gerne!
Eine Bewerbung bei uns ist nicht kompliziert. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen darüber, warum Dich Job XY begeistert und Du genau der/die Richtige dafür bist.
Wenn kein für Dich passender Job dabei ist, melde dich gerne trotzdem! Wir haben oftmals noch weitere Optionen im Überblick.

Alle weiteren Infos zu uns, unseren Kunden und zur digitalen Branche auf unserer Homepage http://www.i-potentials.de

Details

Rechtsform
GmbH

Kategorien

Kategorien
Design
Film & Rundfunk
Games & Interactive
Mode & Textil
Musik
Sonstiges
Institutions-Typ
Sonstige Institution
schließen
schließen