Kontaktdaten

juggleHUB Coworking

Adresse
Christburger Straße 23
PLZ, Ort
10405 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Web
Facebook
Instagram

Beschreibung

Der juggleHUB ist Coworking Space, Veranstaltungslocation, Café und die ideale Ergänzung zum Home Office oder Firmenbüro.

Und: Der juggleHUB ist der erste Coworking Space mit Kinderbetreuung in Berlin. Die Kinderbetreuung kann als Zusatzangebot genutzt werden, ist aber kein Muss.

Der juggleHUB ist ein Ort, an dem Ideen und Teams entstehen und wachsen, an dem Gründer/innen zusammenkommen und etablierte Freiberufler/innen und Selbstständige, an dem Eltern Businesspläne schreiben, Apps programmieren und Workshops geben, während ihre Kinder wenige Türen weiter spielen oder entspannen. Im juggleHUB treffen Menschen mit vielfältigen Erfahrungen und unterschiedlichem fachlichen Know-How aufeinander, die sich gegenseitig inspirieren und nach Bedarf zusammenarbeiten.

Kinderbetreuung ist ein PLUS – kein MUSS!

Coworking und Kinderbetreuung können, müssen aber nicht Hand in Hand gehen. Unsere Kinderbetreuung kann innerhalb der Betreuungszeiten flexibel genutzt werden. Sie steht auch denjenigen offen, die bei uns Veranstaltungen anbieten oder besuchen.

Details

Rechtsform
GbR

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
PayPal, Bar, Rechnung, EC Maestro

Öffnungszeiten

Montag -Freitag
09:00 - 18:00
Samstag -Sonntag
Geschlossen

Nach Absprache können unsere Veranstaltungsräume auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten gebucht werden.

Kategorien

Kategorien
Eventbranche
Sonstiges
Institutions-Typen
Gewerbe
Organisation
schließen
schließen