Kontaktdaten

PLZ, Ort
10961 Berlin
Land
Deutschland
Portfolio
Portfolio
LinkedIn
Whatsapp
+49 15237903812

Beschreibung

Ich komme aus einem 2D-Design-Hintergrund, sondern liebe, Grenzen in der 3D-und konzeptionellen Reiche zu drücken. Ich bin ein Liebhaber von Multimedia, Technologie, Musik und Unterhaltung und Natur.

Aufwachsen in New York förderte eine starke Arbeitsmoral und eine scharfe Sinn für Stil. Ich zog nach Kalifornien's San Francisco Bay im Jahr 2003 und wurde mit innovativen Technologien und Design fasziniert. Ich habe ein solides Verständnis von Grafik-Design, Social Media, strategische Digital-und Print-Marketing-Kampagnen und verfügt über starke, fokussierte Fähigkeiten, die Branding, Identität, Produktentwicklung, Webdesign und Entwicklung und Internet-Marketing / Werbung betreffen. Ich liebe, meine Designfähigkeiten zu verwenden, um wirkliche Welt und kreative Probleme zu lösen, die in jedem möglichem Feld oder in Industrie entstehen können.

Design ist für mich ein Weg des Lebens. Ich genieße, meine Talente zu verwenden, um zu helfen, Gemeinschaften von Leuten zusammenzubringen und Bewegung und Wachstum zu begeistern. Ich finde Inspiration in Digitaltechnik, Natur, lebendiger Musik, Kultur und Wissenschaft. Ich genieße die Schaffung sauberer, innovativer Designs, die Menschen auf einer emotionalen Ebene erreichen und sind ästhetisch anregend und frisch.

Ich habe sowohl kommerzielle als auch nicht-kommerzielle Arbeit für eine breite Palette von Kunden aus der ganzen Welt geschaffen. Ich bin ein Experte in Adobe CS-Tools sowie Web-Design-und Entwicklungs-Software. Darüber hinaus möchte ich mich mit viel Liebe zum Detail auf innovative und kreative Wege einarbeiten, um den internen Workflow für Unternehmen wie Start-ups oder kleine Unternehmen zu verbessern, um so die Produktivität zu steigern und das digitale Zeitalter zu halten.

Ich bin glücklich, die einzigartige Fähigkeit zu haben, tief mit meinen Klienten zu fühlen und kann ihre ursprünglichen Konzepte in starke, saubere und überzeugende Entwürfe übersetzen, die einen wichtigen Einfluss auf Menschen haben. Im März 2016 reiste ich nach Deutschland und lebe zurzeit in Berlin. Bitte benutzen Sie die untenstehende E-Mail für alle Stellengesuche, Anführungszeichen oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt!

Laurenwhistler.de@gmail.com //

Details

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Musik
Werbung & PR
schließen
schließen