Lauren Whistler

Lauren Whistler

Contact Data

ZIP, City
10961 Berlin
Country
Germany
Portfolio
Portfolio
LinkedIn
Whatsapp
+49 15237903812

Description

I come from a 2D design background but love to push boundaries in the 3D and conceptual realms. I am a lover of multimedia, technology, music and entertainment, and nature.

Growing up in New York fostered a strong work ethic and a sharp sense of style. I moved to California's San Francisco Bay in 2003 and became fascinated with innovative technology and design. I have a solid understanding of graphic design, social media, strategic digital and print marketing campaigns, and posses strong, focused skill sets that pertain to branding, identity, product development, web design and development, and internet marketing/advertising. I love using my design skills to solve real world and creative problems that can arise in any field or industry.

To me, design is a way of life. I enjoy using my talents to help bring together communities of people and to inspire movement and growth. I find inspiration in digital technology, nature, vibrant music, culture, and science. I enjoy creating clean, innovative designs that reach people on an emotional level and are aesthetically stimulating, and fresh.

I have created both commercial and non-commercial work for a wide range of clients from all over the world. I am an expert at Adobe CS tools as well as web design and development software. Additionally, my extreme attention to detail let me to become well versed in innovative and creative ways to improve internal workflow for companies like start-ups or small businesses to help boost productivity and keep organized in the digital age.

I am lucky to posses the unique ability to empathize deeply with my clients and can translate their initial concepts into strong, clean and compelling designs that have an important impact on people. In March of 2016 I traveled to Germany and am currently living and working in Berlin. Please use the email below for all job requests, quotes, or to get in touch with me directly. I look forward to working with you on your next project!

laurenwhistler.de@gmail.com //

Details

Categories

Categories
Visual Arts
Design
Event Industry
Film & Broadcast
Photography
Music
Advertising & PR
close
close

Kontaktdaten

PLZ, Ort
10961 Berlin
Land
Deutschland
Portfolio
Portfolio
LinkedIn
Whatsapp
+49 15237903812

Beschreibung

Ich komme aus einem 2D-Design-Hintergrund, sondern liebe, Grenzen in der 3D-und konzeptionellen Reiche zu drücken. Ich bin ein Liebhaber von Multimedia, Technologie, Musik und Unterhaltung und Natur.

Aufwachsen in New York förderte eine starke Arbeitsmoral und eine scharfe Sinn für Stil. Ich zog nach Kalifornien's San Francisco Bay im Jahr 2003 und wurde mit innovativen Technologien und Design fasziniert. Ich habe ein solides Verständnis von Grafik-Design, Social Media, strategische Digital-und Print-Marketing-Kampagnen und verfügt über starke, fokussierte Fähigkeiten, die Branding, Identität, Produktentwicklung, Webdesign und Entwicklung und Internet-Marketing / Werbung betreffen. Ich liebe, meine Designfähigkeiten zu verwenden, um wirkliche Welt und kreative Probleme zu lösen, die in jedem möglichem Feld oder in Industrie entstehen können.

Design ist für mich ein Weg des Lebens. Ich genieße, meine Talente zu verwenden, um zu helfen, Gemeinschaften von Leuten zusammenzubringen und Bewegung und Wachstum zu begeistern. Ich finde Inspiration in Digitaltechnik, Natur, lebendiger Musik, Kultur und Wissenschaft. Ich genieße die Schaffung sauberer, innovativer Designs, die Menschen auf einer emotionalen Ebene erreichen und sind ästhetisch anregend und frisch.

Ich habe sowohl kommerzielle als auch nicht-kommerzielle Arbeit für eine breite Palette von Kunden aus der ganzen Welt geschaffen. Ich bin ein Experte in Adobe CS-Tools sowie Web-Design-und Entwicklungs-Software. Darüber hinaus möchte ich mich mit viel Liebe zum Detail auf innovative und kreative Wege einarbeiten, um den internen Workflow für Unternehmen wie Start-ups oder kleine Unternehmen zu verbessern, um so die Produktivität zu steigern und das digitale Zeitalter zu halten.

Ich bin glücklich, die einzigartige Fähigkeit zu haben, tief mit meinen Klienten zu fühlen und kann ihre ursprünglichen Konzepte in starke, saubere und überzeugende Entwürfe übersetzen, die einen wichtigen Einfluss auf Menschen haben. Im März 2016 reiste ich nach Deutschland und lebe zurzeit in Berlin. Bitte benutzen Sie die untenstehende E-Mail für alle Stellengesuche, Anführungszeichen oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt!

Laurenwhistler.de@gmail.com //

Details

Kategorien

Kategorien
Bildende Kunst
Design
Eventbranche
Film & Rundfunk
Fotografie
Musik
Werbung & PR
schließen
schließen